Gewinnen Sie neue Mitglieder
für Ihren Verein.
Spannende Wettkämpfe. Interessante Präsentationen. Besondere Aktionen. Ganz viel Geselligkeit. Das alles und vieles mehr kann auch in Ihrem Verein stattfinden, wenn Sie Anfang Oktober beim bundesweiten Wochenende der Schützenvereine im Deutschen Schützenbund mitmachen. Sympathisch begleitet vom „Trimmy“ können Sie das besondere Medieninteresse nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen und neue Mitglieder für Ihren Verein zu werben. Mit dieser gemeinsamen Aktion verbessern wir das Image des Schieß- und Bogensports und zeigen, wie wichtig unser Engagement für die Gesellschaft ist.
Wie wir Sie unterstützen
Dabei unterstützen wir Sie zum Beispiel mit einem kostenlosen Mit-Mach-Paket, das von Medaillen und Munition, über Plakate und Broschüren bis hin zu attraktiven Werbemitteln all das enthält, was Sie für dieses besondere Ereignis brauchen. Außerdem haben wir für Sie professionelle Textvorlagen für eine gelungene Öffentlichkeitsarbeit in Ihrer örtlichen Presse vorbereitet: Damit kann Ihr Bogen- und Schützenverein die eigenen Veranstaltungen bewerben und auf die individuellen Highlights hinweisen.
Bis wann Sie sich anmelden können
Damit wir Sie rechtzeitig und umfassend unterstützen können, teilen Sie uns über das Anmelde-Formular bitte bis zum 2. Juli 2012 mit, ob Ihr Verein am Wochenende der Schützenvereine teilnehmen wird. Die dort abgefragten Daten sammeln wir in einer Datenbank, um Ihnen auch in Zukunft verbandsinterne Informationen – insbesondere zum Thema Mitgliederentwicklung – zusenden zu können.
Welche Werbemittel Sie kostenlos von uns bekommen
Als Bogen- und/oder Schützenverein in einem der 20 Landesverbände des Deutschen Schützenbundes können Sie zur Vorbereitung des Wochenendes der Schützenvereine über das Bestellformular folgende Werbemittel kostenlos von uns bekommen:
Wenn Sie darüber hinaus noch weiteres Material benötigen, ist das kein Problem – wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen dieses dann leider in Rechnung stellen müssen.