06.08.2010
Unser gut besuchtes Grillfest

Bei schönem Wetter trafen die ersten pünktlich um 18.00 Uhr zum Aufbauen ein. Es wurde beschlossen draußen auf dem Rasen die Tische aufzubauen und der Grill wurde auch gleich angemacht. Bis 19.00 Uhr wurden wir ca. 50 Leute und damit füllte sich auch ein reichhaltiges Salatbuffet.

Einen besonderen Dank möchte ich ihr einmal an unsere Grillmeister Kirsten Witt und Nicki Lierke loswerden. Den während alle anderen zum Buffet gingen, versorgten uns die Beiden reichhaltig mit Fleisch und Wurst.

Im Anschluss wurde wie in jedem Jahr die Vereinsmeisterschaft verliehen. Das erste Jahr von unserem neuen stell. Vorsitzenden Sport Gregor Sydow. Der seine Sache wirklich gut gemacht hat.

Direkt im Anschluss gab es für die Sieger des Leistungs-Cup KK 3x20 und KK Liegend ein kleines Präsent und eine Urkunde. 

Außerdem wurden unter großem Applaus die Unterlagen für die Starter der Deutschen Meisterschaft verteilt.

Anschließend wurde sich noch nett zusammengesetzt und geplaudert bis gegen Mitternacht auch die letzten den Weg nach hause fanden.