27.08.2013
Tag 6 in München

Pünktlich um 8:00 Uhr hieß es heute morgen nun auch für Stefan Busse, Andrea Kuhlmann, Barbara Schrum und Kirsten Witt Start.

 

Stefan Busse ging in der KK-Halle mit der Disziplin KK-3x20 der Schützenklasse an den Start. Und er startete gut. Mit einer 99ziger Serie schien alles in Ordnung zu sein. Doch bereits die 2te Liegendserie brachte ein wenig Ernüchterung. Im Stehendanschlag erkämpfte er Sich die 180. Mit einer 188 im Knieendanschlag holte er noch ein versöhnliches Ergebnis von 562 raus.

 

Zeitgleich kämpften unsere Altersdamen in der Luftgewehr Halle um jeden Ring. Barbara begann stark mit einer 97iger Serie. Aber auch hier brachte die 2te Serie schnell die Ernüchterung. Am Ende fighteten sich Barbara und Kirsten beide auf ein ordentliches Endergebnis von 375. Nur Andrea blieb heute mit 370 etwas dahinter, was sich aber trotzdem am Ende als eine ordentliche geschloßene Mannschaftsleistung darstellt.

 

Für Andrea steht am Nachmittag noch ein weiterer Start in der Disziplin Zimmerstutzen an. Wir wünschen Ihr dafür viel Erfolg.

 

***********  Update  ************

 

Mit Ihrem zweiten Start am heutigem Tage in der Disziplin Zimmerstutzen erreichte Andrea mit den Serien 89 87 88 ein gutes Gesamtergebnis von 264.