29.09.2013
SSW - Halbzeit

Das zweite Wochenende liegt nun hinter uns! Und es war ein erfolgreiches.

Mit rund 190 Starts an den letzten 3 Tagen erfreuten wir uns an einem gut besuchten Schießstand.

 

Bei so einer großen Beteiligung von nationalen und internationalen Schützen und Schützinnen fielen auch hervorragende Ergebnisse. Bisher knackten:

 

- 8 die 590 im KK-Liegendkampf

- 6 die 560 in der Disziplin 3x20 Sportgewehr

- 10 die 1100 in der Disziplin 3x40

- 7 die 310,0 in der Disziplin Luftgewehr-Auflage

- ...

 

Auch aus dem eigenen Haus wurden Top-Leistungen abgerufen.

Besonders hervorheben möchte ich das Luftgewehr Ergebnis unserer Damen-Schützin Anne Kathrin Schulz, welche mit einer persönlichen Bestleistung von 390 Ringen alle ins Staunen versetzte. Aber auch das KK-Liegendkampf Ergebnis unseres Neuzugangs in der Senioren-Klasse konnte sich sehen lassen. Mit einem hervorragendem Ergebnis von 592 lies Berndt Hagemann uns alt aussehen.

 

Weitere Top-Ergebnisse können unserer Ergebnissliste entnommen werden.

 

Wir hoffen, dass auch in der kommenden Woche die Beteiligung hoch bleibt und noch mehr Top-Leistungen erzielt werden.