25.01.2009
Saisonende für Luftgewehr erreicht!

Wir haben fertig! Auch der letzte Wettkampf für Hamwarde III gegen Linau II war leider eine Niederlage. Mit 4 zu 6 haben wir verloren. Wir haben unser Bestes gegeben, aber diese Saison ist für uns nicht so glücklich gelaufen. Wegen Krankheit musste ich leider ausfallen, als Ersatz hatten wir Christine Bake schießen lassen. Mit 96 96 99 99 = 390 Ringen hatte Christine, die Nummer 1 von Linau, Sabrina Hondt, doch sehr schnell im Griff. Bernd auf Platz zwei hatte kein leichtes Los mit Karin Boller gezogen, aber es war sehr schnell klar dass er Punkte holen würde. Ingo, Svenja und Norman hatten echt schwere Gegner, sie hatten gleich gezeigt wer die Punkte holen würde. "Und das waren nicht wir." Jetzt ist für uns die Luftgewehr Saison 2008 / 2009 zu Ende. Wir, die dritte Mannschaft bedanken uns bei allen Helfern, Aufsichten, Wettkampfleitern und Kuchenbäckern. Vielen Dank für eure Unterstützung.


Karl-Heinz Beyer