09.03.2016
Niederlagen zum Liga-Abschluß

Zum Abschluss der Ligawettkämpfe mit dem Luftgewehr mußten sowohl die 3.Mannschaft in der Landesliga Hamburg als auch die Auflage-Mannschaft in der Verbandsliga Hamburg Niederlagen hinnehmen.


In der Verbandsliga Luftgewehr-Auflage mußte die Hamwarder Mannschaft mit Siegfried Fiedel, Norbert Gruse, Sylvia Dieckhoff, Renate Lopèz und Herbert Schröder zum letzten Wettkampf in Neu-Wulmstorf antreten. Doch auch ohne Schwächung durch Grippe und Fußverletzung wäre es gegen die starken Neu-Wulmstorfer sehr schwer geworden. Bei der 2:3-Niederlage sorgten Siegfried Fiedel mit guten 298 Ringen und Herbert Schröder mit 290 Ringen für die beiden Hamwarder Einzelpunkte. Mit einem absolut ausgeglichenen Ergebnis von 4:4 Mannschaftspunkten als auch 10:10 Einzelpunkten belegt die Mannschaft in der Abschlußtabelle den 3.Platz.


In der Landesliga mußte die 3.Hamwarder Luftgewehr-Mannschaft mit Daniela Beyer, Svenja Lüdtke, Nicki Lierke, Bernd Graf und Karl-Heinz Beyer in Norderstedt antreten. Gegen den Gegner Neuenfelde reichte es aber nur zu einem Einzelpunkt durch Karl-Heinz Beyer mit 359 Ringen. Das beste Ergebnis der Hamwarder erzielte Daniela Beyer mit 371 Ringen. Durch die 1:4 Niederlage konnte man sich in der Abschlußtabelle leider nicht mehr verbessern und belegt mit 6:6 Mannschaftspunkten den 4.Platz und verbleibt damit sicher in der Liga.


unbekannt