10.12.2009
LP-"Zwote" daheim gegen Kassau II

Kleiner Showdown am 10.12.2009 auf dem Luftdruckstand in Hamwarde. Unsere "Zwote"-LP hatte die zweite Mannschaft aus Kassau zu Gast. Hoch motiviert und mit der 6:4 Wunschvorgabe vom "Pistolenchef" ging man(n) abends ans Werk...

...und verlor 2:8. Das mit den Vorhersagen übt Stefan D. noch - versprochen.

Spannend ging es an Position 1 los, doch Stefan D. erwischte einen guten Tag. Schuss für Schuss baute er seinen Vorsprung aus. 371 : 355 bedeuteten zwei Einzelpunkte für Hamwarde.

John Peter an Position 2 agierte unglücklich und wurde unter Wert 323 : 342 geschlagen.

Spannendes Duell, aber dumm gelaufen für Eckhard an Position 3. Schießt sein Gegner mit dem letzten Schuss doch glatt ´ne 10 und gewinnt mit einem Ring Vorsprung 343 : 344 für Kassau.

Jens R. ohne echte Chance beim 329 : 338 an Position 4.

Wenn auch Tapfer gekämpft, mit 314 ein für ihn tolles Ergebnis - aber die 331 Ringe des Gegners waren dann doch (noch) zuviel.

Abgerundet wurde der Wettkampf mit einer geselligen Runde zu später Stunde bei viel Kaffee, noch mehr Keksen und ganz viel guter Laune. Die Mannschaft hat denn auch  artig unser Ligalooserschwein gefüttert und bedankt sich bei Biggi + Jens für Aufsicht, Wettkampfleitung, Betreuung und und und ...

Ach ja, am 20.12.2009 versuchen wir es wieder. Bei den Freunden der SpSch Lübeck II.


Ingo Fehde