12.10.2008
Ligaauftakt der Luftpistolen

Vormittags Sonne - nachmittags bewölkt ! Treffender kann man den Saisonauftakt der Luftpistolen in die junge Saison nicht beschreiben. Unsere "Erste" war heute leicht ersatzgeschwächt zu Gast in Eutin. 8:2 konnten wir Eutin schlagen, 4:6 mußten wir uns dem sehr starken Aufsteiger Glassau-Sarau geschlagen geben (Pfennigfuchser werden zwei fehlende Ringe errechnen). Tatsache sind aber folgende Dinge: 1.) Wir haben unsere Möglichkeiten voll ausgeschöpft - mehr war nicht !2.) Wir haben sehr konzentriert geschossen und für uns richtig gute Einzelergebnisse erzielt. 3.) Wir hatten unseren Spaß - trotz des ernsten sportlichen Hintergrundes. 4.) Wir haben unsere "Chefin" und Glücksbärlie Biggi vermißt - unsere Schießsportwoche ging halt vor. 5.) Wir waren gut mit Essen, Kuchen und und und versorgt. (Gott sei Dank, sonst wären wir verhungert. Danke!). Wir (also die Mannschaft) sehen und gehen nach diesem Auftakt optimistisch in den junge Saison. Anbei ein kleines Foto. Danke an "wb-Foto" (Urheber).


Ingo Fehde