08.12.2010
Jugend Weihnachtsfeier

Unsere Jugendabteilung feierte Ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Geesthachter Bowlingcenter.

Die Jugendleiter Kalle Beyer und Nicki Lierke hatten alle Jugendlichen aus den Sparten Bogen und Gewehr zum Bowlen eingeladen. Auch Norman als langjähriger Förderer der Jugend, Daniela als Elternvertreter und der Sportleiter (Oberaufsicht) nahmen an der Veranstaltung teil.

Unsere jungen Sportschützen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren zeigten auch beim Umgang mit etwas größeren Kugeln ihr Talent. Obwohl die eine oder andere Kugel mal in der Rinne landete, kippten zum erstaunen aller des öfteren auch mal alle Kegel um!

Alle hatten viel Spaß und es war eine nette lustige Veranstaltung.

Die meisten Jugendlichen haben allerdings doch mehr Talent zum Schießen, als beim Umgang mit einer Kugel die auch noch Löcher hat.

 

--- Frohe Festtage wünscht die Jugendabteilung ---

 


Gregor Sydow