31.12.2008
Jahresabschlußschießen 2008

Wie an jedem Sylvester fand auch dieses Jahr wieder unser Abschlußschießen statt. Die unermüdlichen ließen es sich nicht nehmen KK-Liegend zu schießen. Beim ersten Blick auf den Schießstand sah es allerdings eher nach Biathlon in Novosibirsk aus! Beim zweiten Blick konnte ich aber feststellen, es ist Norman. Auch von oben kamen laute Geräusche, die keinen Zweifel aufkommen ließen, die Pistoleros haben auch noch Böller die weg müssen! Wer keine Lust oder Munition hatte, vergnügte sich bei einem angeregten Plausch mit der Gemeinschaft. Es gab leckere Berliner und heißen Punsch zum Kaffee, serviert und zubereitet natürlich von unserem Peter Audehm. Es wurde viel philosophiert über das abgelaufene Jahr und was alles im "Neuen" Jahr besser werden soll und anders gemacht wird! So nun wünsche Ich allen ein Frohes Neues Jahr! Den Schützen,"Nicht"Schützen und Gästen bei uns im Vereinsheim immer viel Spaß. Allen Sportlern viel Erfolg, ein Gutes Auge und ein bißchen mehr Glück 2009