16.06.2012
Gute Stimmung in der Auflagegruppe!

Aufstehen um 4:15 Uhr ist für einige Rentner schon ein hartes Brot. Eine Mittagspause von 9:00 - 15:00 Uhr konnte jedoch für die Erholung genutzt werde.

Es war ein erfolgreicher Tag und die Stimmung in der kleinen (8 Schützen) Auflagegruppe war sehr gut, obwohl wir kein Edelmetall geholt haben. Wir hatten viel Zeit miteinander zu sprechen und das Salatbuffet, den Kuchen und sonstige Köstlichkeiten zu genießen. Der Bogenplatz mit Unterstand in Kellinghusen war für uns wie geschaffen. Danke Renate für die Orga. Auch einen Gast hatten wir an diesem Tag dabei: Rosi Schlotthauber aus Schwarzenbek fühlte sich bei uns sichtlich wohl. (Foto)

Ach ja, auch einige Starts bei den Deutschen Meisterschaften in Dortmund (LG-Mannschaft Renate, Franz, Norbert) und Hannover (Alfred mit dem KK) sollten wir erreicht haben. Ich hatte mit dem KK-Zielfernrohr schon in der Woche davor mit einem Ring über Vorjahreslimit den 2. Platz belegt. Wir warten nun gelassen auf die Limitzahlen zur DM 2012.

Auch, wenn auf den Fotos Alfred nicht immer dabei ist (unbedingt Raucherpause) und Franz (schnell zur Silberhochzeit) nicht auftaucht, sie waren dabei.  

 


Norbert Gruse