15.12.2011
Gestern Abend in Hamwarde…….

Gestern Abend haben wir (Mannschaft III) unseren letzten Rundenwettkampf für dieses Jahr in Hamwarde gegen unsere Vereinskollegen von der vierten Mannschaft geschossen.


Leider mussten wir Ersatz geschwächt ins Rennen gehen, Sylke und Nicki konnten nicht schießen, da sie vorher die entsprechenden Begegnungen für eine andere Mannschaft des Vereines geschossen haben und unser Ersatz Christoph kurzfristig wegen einer Erkrankung absagen musste.


Als Ersatz stand uns Joshua  zur Verfügung, der seine Sache bravourös erledigt hat.


Leider konnte er seinen Kampf nicht gewinnen, da er mit Harald einem nervenstarken Routinier gegenüber stand.


Die Mannschaftsfüher der III und IV standen sich gegenüber (1x Links-und Rechtschütze), nach einem spannenden Kampf unterlag leider der Mannschaftsführer der Mannschaft III.


Die Begegnung ging mit 4:6 Punkten an die Mannschaft IV.


Vielen Dank an den Wettkampfleiter Gregor und der Aufsicht Nicki, ohne die dieser Wettkampf nicht hätte durchgeführt werden können. Nach dem Wettkampf haben wir noch eine Zeit zusammen gesessen und „fach gesimpelt“.


Ich wünsche allen Sportlern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.