26.02.2012
Gelungener Liga Abschluss!!!

Die Landesliga Süd mit unserer 1. Lupi-Mannschaft hat Ihren vorjährigen 2. Platz erfolgreich verteidigt.
In der Bezirksliga Süd-Ost ist die 2. Lupi-Mannschaft mit dem von mir erhofften ausgeglichenen Punktekonto auf dem 6. Platz gelandet.
Soviel zu der letzten Liga Saison.
 


Die ersten Kreismeisterschaften standen am 10.-12.02 in Schwarzenbek an.
Am Freitag lief es ja noch einigermaßen, denn mit der Mannschaft in der Disziplin Luftpistole-Aufgelegt holten wir in der Klasse Senioren B den 1. Platz und Peter Audehm wurde bei den Senioren C 3. im Einzel Ringgleich mit dem Ersten.

 

Luftpistole:
Den Samstag vergessen wir mal ganz und am Sonntag ist auch noch, zu allen sonstigen Miseren, die 1. Luftpistolenmannschaft krankheitsbedingt geplatzt.
Das Ergebnis war dann folgendes:
Schützenklasse Einzel: Stefan Neubauer 3. Platz und Jens Brakmann 5. Platz.
In der Altersklasse war Günter Wodrich (Gewehrschütze)  mit dem 4. Platz unser Bester (Pistolero!!).
Und bei den Senioren B belegten Ecki und Gunnar  den 4.+5. Platz.
Die Mannschaften landeten auf den Plätzen 3,4+5.
Die Ringzahlen habe ich mit Absicht nicht genannt, denn Ihr wisst ja selbst, dass jene nicht gerade berauschend waren.
 


Kreismeisterschaft 5er Luftpistole in Lauenburg am 18.02.:
Dort waren unsere Teilnehmer Stefan Neubauer 1. Platz (40 Treffer) und Jens Brakmann 2. Platz (32 Treffer), auch vom Ergebnis her sehr erfolgreich.


Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser klasse Leistung !!!!!!!!!!
 


In diesem Sinne wünsche ich uns allen bei den kommenden Kreismeisterschaften viel Erfolg und „GUT SCHUß“.


John-Peter Kornetzke