17.07.2011
Ferien für Hubert und Peter

Unsere beiden "Lehrer" an der ANS (Alfred-Nobel-Schule) in Geesthacht haben jetzt auch Ferien. Über 40 Stunden haben sie im letzten Halbjahr für unseren Verein die Fahne hochgehalten und den Schülern den Bogensport näher gebracht. Aber auch Bauarbeiten in der Turnhalle (Pfeilfangnetz)  und ein Erste-Hilfe-Kurs haben sie gemeistert. Mit einem Abschlussgrillen für Lehrkäfte der Ganztagsschule wurde das Schuljahr beendet.

Ab dem 22.8. geht es für Hubert und Peter in ein neues Schuljahr.

Beide machen weiter. Eine gefüllte Schultüte haben sie schon bei unserem  Schützenfrühstück erhalten. (Foto)

Für ihre weitere Arbeit schon jetzt im Namen des Vereins ein grosses DANKESCHÖN.

Auch der Landessportverband unterstützt im neuen Schuljahr ihre Arbeit. Der Zuschuss der Stadt kam dem Verein für die Anschaffung der Sportgeräte sehr gelegen.

Ohne Werbung geht es nicht, wir haben den Tag der offenen Tür in der Schule gern für die Werbung unserer Vorhaben genutzt.(Foto)

 


Norbert Gruse