04.11.2012
Erster Wettkampf für Hamwarde IV

Sonntagmorgen, wenn andere ausschlafen oder gemütlich beim Sonntagsfrühstück sitzen, fahren die Schützen von Hamwarde IV zum ersten Wettkampf der Saison nach Lübeck.

 

Es war viel zu früh und kalt, aber als wir in Lübeck ankamen schien immerhin schon die Sonne.

Der erste Wettkampf - Wer schießt an welcher Position? Wen habe ich als Gegner? Habe ich genug trainiert? Fragen über Fragen....

 

Auf dem Stand stieg die Aufregung bei dem Wort 'Start' bei allen etwas an. Aber am Ende zeigte sich, dass wir trotz nicht ganz perfekter Ergebnisse genug trainiert haben um einen 4:6 Sieg unseren nennen zu können.

 

Mit dem ersten Sieg und viel Sonne im Gepäck ging es wieder nach Hause.

 

Mal sehen wie es beim nächsten Wettkampf am 2.12. in Kassau wird.


Karl-Heinz Beyer