02.09.2012
DM 2012 in München

Die jüngste Hamwarder Teilnehmerin mußte als erste Sportlerin bei den Deutschen Meisterschaften in München ihren Wettkampf bestreiten.

Mit zwei guten Serien von 97 Ringen im Liegend begann Sarah in der Disziplin KK-3x20, womit sie voll im Soll lag.

Im anschließenden Stehendschießen begann es allerdings nicht so doll. Mit mäßigen 79 Ringen lag Sarah nach der ersten Serie weit unter ihren Möglichkeiten . In der zweiten Serie steigerte sie sich dann auf 88 Ringe, was schon eher ihren Leistungen entspricht.

Im Kniendanschlag folgten dann zwei gute Serien mit jeweils 92 Ringen. Mit einem Gesamtergebnis von 545 Ringen absolvierte Sarah einen guten Einstand bei der Deutschen Meisterschaft und bewies einmal mehr, wer in der Juniorinnenklasse B beim NDSB die Nase vorn hat.

 


Gregor Sydow