09.11.2012
1. Rundenwettkampf Auflageschützen (II. Mannschaft) in der 1. Kreisliga

Mannschaft II hatte ihren 1. Rundenwettkampf  in Schwarzenbek.

Aufgestiegen in die 1. Kreisliga, fuhren wir motiviert in das Schützenhaus.

Für Sylvia und Regine war es in ihrem früheren Schützenverein eine besondere Herausforderung.

Diese meisterten sie jedoch gut. Die Auswertung wurde mit Spannung verfolgt.

Sylvia schoss gegen die Kreissiegerin Rosi und gewann wider Erwarten mit 309.5 Ringen den Wettkampf. Regine mit 306,1 verlor mit nur einem Ring knapp gegen Renate Burmeister.

Renate Lòpez hatte eine starke Gegnerin. Karin Prellwitz gewann das Duell.

Peter schoss als Ersatz. Super, dass er trotz seiner Erkrankung uns Mädels begleitete und am Rundenwettkampf teilnahm.

Wir sind gespannt, wie die nächsten Wettkämpfe ausgehen und wie wir uns in der 1. Kreisliga im Kreise starker Gegner etablieren.

 

Aus diesem Wettkampf nahmen wir als Mannschaft 2 Punkte mit nach Hause.