30.11.2008
1. Mannschaft LG siegt und verliert bei der Verbandsliga

Am 30.11. war es mal wieder so weit... Wir durften den vorletzten Durchgang der Verbandsliga ausrichten. Kassau, Bad Bramstedt und Hubertus Kiel waren unsere Gäste und teils gleichzeitig auch Gegner, die sich an einem (hoffentlich) guten Gastgeber erfreuen konnten. Die Spannung war bei allen Mannschaften groß, nur Bad Bramstedt behielt die Nerven und gewann zweimal 10:0 gegen Kassau und unsere Mannschaft. Dennoch konnten wir im 2. Durchgang einen überraschenden Sieg gegen Kiel verzeichnen, der unsere vorherige Niederlage wenigstens etwas in den Schatten stellte.Insgesamt kann man sagen, daß es ein gelungener Wettkampftag war.Vielen Dank noch einmal an alle Helfer, Zuschauer und Fans, die uns so sehr unterstützt haben !Na dann auf ein Neues und Letztes am 04. Januar 2009 in Lübeck ! :-)