28.12.2008
Zweite LG siegt Ersatzgeschwächt 6 : 4 gegen Erste LG

Wie angekündigt, trafen sich heute nachmittag beide Mannschaften zum Vergleichsschießen unter Wettkampfbedingung. Aufgestellt wurde wie in der Liga nach den letzten Ergebnissen. Die Erste konnte in Bestbesetzung antreten, mit Anne, Yvonne, Stefan, Patrik und Andrea, wobei sich Judith als Mannschaftsführer anbot die Leitung zu übernehmen ( auf deutsch: Sie kniff ). Die Zweite musste gleich zwei Schützinnen wegen Urlaub ersetzen und trat mit Kirsten, Gregor, Günter sowie Kalle und Ingo als Ersatz an. Es war ein spannender Wettkampf, der am Ende doch recht deutlich zugunsten der Zweiten Mannschaft ausging. Als sehr gute Ergebnisse muss man Yvonne mit 387, Gregor und Günter mit je 383 sowie Andrea mit 380 Ringen erwähnen. Anschließend gab es bei einer gemütlichen Runde noch Kaffee und Kuchen. Ach ja gelästert wurde natürlich auch und wie wir alle wissen, folgt nach einem schlechten Wettkampf immer ein guter! Viel Glück der Ersten in Lübeck