27.01.2013
Verbandsliga Luftgewehr

Heute ging es zum Abschluss der diesjährigen Verbandsliga für unsere Erste Mannschaft  nach Ahrensburg. Trotz schlechter Witterungsbedingungen  und rutschiger Straßen fanden sich alle pünktlich um 14:30 in Ahrensburg ein. Allen war es bewusst, dass jeder Punkt gegen Malente dieses Jahr entscheiden könnte.

 

Die Anspannung war von Anfang an spürbar. Auch machte ein im ersten Durchgang eingelegter Protest aufgrund fehlender Kontrollscheiben in der Partie zwischen Lübeck und Ahrensburg die Situation nicht besser. Aber wir ließen uns davon nicht aus dem Konzept bringen und schlugen uns wacker. Trotz ordentlicher Ergebnisse verloren wir am Ende mit 7:3.

 

Großes Dankeschön nochmal an Carola Gabriel, welche für die Fehlende Christine Bake einsprang.

 

Nun heißt es abwarten und zittern, wie die anderen Partien enden. Aber mit diesem Ergebnis, sollten wir mit Platz 6 den Klassenerhalt geschafft haben und auch nächstes Jahr wieder eine Mannschaft in der Verbandsliga stellen können.