29.06.2017
Hamwarder Pistolenschützen mit Podestplätzen bei Landesmeisterschaften

Die Hamwarder Pistolenschützen haben zum Abschluss der Landesmeisterschaften noch einmal Podiumsplatzierungen erzielt. Bei der Landesmeisterschaft mit der Luftpistole in Wandsbek landete in der Schützenklasse die Mannschaft mit Michal Korinth, Jens Brakmann und Marcus Dreiza mit 986 Ringen auf dem 2.Platz. In der Einzelwertung kamen Michal Korinth mit 353 Ringen und Jens Brakmann mit 347 Ringen auf die Plätze 7 und 9. Marcus Dreiza kam mit enttäuschenden 286 Ringen nur auf den 20.Platz. In der Altersklasse erreichte die Mannschaft mit Stefan Neubauer, Jörg Panknin und Michael Boldt mit 1030 Ringen den 6.Platz. In der Einzelwertung kam Jörg Panknin mit 355 Ringen auf den 8.Platz, Stefan Neubauer belegte mit 342 Ringen den 15.Platz und Jens Rausch kam mit 320 Ringen auf den 20.Platz. In der Seniorenklasse erreichten Michael Boldt mit 333 Ringen und John-Peter Kornetzke mit 310 Ringen die Plätze 8 und 9. 

 

Bei der Landesmeisterschaft in der Disziplin Freie Pistole in Winsen/Luhe wurde in der Altersklasse die Mannschaft mit Stefan Dreschke, Jörg Panknin und John-Peter Kornetzke mit 1342 Ringen Dritter. In der Einzelwertung sicherte sich Stefan Dreschke mit 501 Ringen ebenfalls den 3.Platz. Jörg Panknin kam mit 436 Ringen auf den 11.Platz. In der Seniorenklasse belegte John-Peter Kornetzke mit 405 Ringen den 7.Platz. 

 


Gernot Bock