23.08.2009
Der erste Start in München!

Christine Bake dürfte als erste Hamwarder Schützin in den Wettkampf gehen. Heute morgen um 8:00 Uhr hieß es dann für sie "START" in der Disziplin KK-Sportgewehr 3x20!

Wenn man bedenkt zu ihren Top Ergebnissen die sie vorher geschossen hat, sind auch bei ihr die Nerven von München gekommen, super Leistung!

98 99 85 92 94 88 = 556 / Platz 77

Am Nachmittag ging es dann für die nächsten zur Waffenkontrolle, wo sich herrausstellte, dass Connie keinen Personalausweis mit hat. Kein Problem, ein Reisepass reicht ja auch! Aber der lag von Connie auch zu hause, warm in Lübeck!!!

Also blieb nur noch ein Weg und zwar zum nächsten Revier, um dort eine Identifizirung mit einem Beleg zu bekommen. Und der DSB hat es dann auch genehmigt und Connie darf starten.

Drücken wir also die Daumen für Morgen!