01.02.2012
Bezirksliga Luftpistole

Letzten Sonntag am 29.01.12 hatten wir mal wieder unser Derby gegen Lauenburg, welches wir sang und klanglos mit 2:8 verloren.

Da wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, schreibe ich auch keine Einzelergebnisse in diesen Text. Der Einzige, der seine Leistung anscheinend immer bringt, ist Jörg und mit kleinen Abstrichen Ecki.

Alle anderen müssen mal wieder ein wenig trainieren, dann wird es bestimmt besser, meine Person eingeschlossen.

Wir mussten leider feststellen, dass die Verpflegung doch recht zu wünschen übrig lässt.

Aber vielleicht kommen die ja auch mal wieder zu uns, dann gibt´s auch nichts geschenkt, und vielleicht können wir dann ja auch die Punkte bei uns behalten, vorausgesetzt wir verbessern uns in unserer Schießleistung.

So dann bis zum 05.Februar in Hamwarde gegen Lehnsan.

 


John-Peter Kornetzke